Für RHG: 36seitigen Katalog fertig gestellt

Elektromobilekatalog 2010
Klicken Sie auf das Vorschaubild wenn Sie im Katalog blättern möchten.

Für den Kunden RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH in Leipzig durfte ich auch dieses Jahr wieder den Elektromobilekatalog erstellen. Ziel des 36seitigen Kataloges im DIN A5-Format ist es den Fachberatern eine Unterstützung bei der Vermittlung des umfangreichen Sortiments an Elektrofahrrädern, Elektromobilen und Elektrorollern am die Hand zu geben. Darüber hinaus sollen auch die anderen Tätigkeitsbereiche von RHG: das Sanitätshaus, der Bereich Objekteinrichtung sowie „Leben im Alter“ vorgestellt werden.
Das Logo, sowie das durchgängige Farbkonzept wurde 2008 von mir für den Kunden entwickelt und seitdem konsequent umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert