Webseite Produktinformation Moradorm

Für die Apotheker Walter Bouhon GmbH stellte ich im April 2014 eine Produktinformations-Webseite zum Produkt Moradorm fertig.

Die Webseite bietet dem Konsumenten alle Produktinformationen, einschließlich Beipackzettel (auch als Audio-Dateien).

Es handelt sich um ein kleines Web-Projekt mit statischen Inhalten. Die gesamte Realisation kam ohne großen Meeting- und Kooperationsaufwand aus, wodurch sie innerhalb einer Woche abgeschlossen werden konnte.

Natürlich wurde die Seite entsprechend der aktuellen Standards für Suchmaschinen und auch für Smartphones/Tablets optimiert (responsive Design). Augenmerk wurde auch auf die Ladezeitoptimierung gelegt.

Da vom Webdesign über die Bildbearbeitung, die Umsetzung in html/css bis hin zum Verwalten der Domain und dem Hosting alle Bereiche von einer Person bearbeitet wurden, konnte das Projekt schnell, effektiv und somit auch kostengünstig realisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert